Glaubenssätze-Coaching

Gewonnen oder verloren wird zwischen deinen Ohren!

Was genau treibt uns im Leben voran? Wie „ticken“ wir wirklich?

Nur 5-10% steuern wir bewusst. Unser Unterbewusstsein erledigt den Rest. Welche Glaubenssätze oder Gesetze unserer eigenen Welt wir uns auch immer geschaffen haben, diese Programme steuern uns im Autopilot, teilweise bis zur Selbstsabotage.

Im Coaching besteht nun die Möglichkeit, diese alten Muster aufzudecken und über Bord zu werfen. Jetzt können neue Kraftsätze integriert werden und wirken.

Die Arbeit ist für alle Lebensbereiche geeignet, ob im Beziehungsleben, im beruflichen Kontext oder auch für Sportler!

Gute Vorsätzefür 2019 waren 😉 
auf Platz 1… mehr Sport
auf Platz 2… bessere Ernährung
Soweit – so gut, aber wer denkt denn schon an die bessere Ordnung im Kopf? Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nichts Anderes als Glaubenssätze, die am besten gleich ins Unterbewusstsein verankert werden sollten. Und, was ganz essenziell ist, die Gegenprogramme, die hinderlich wirken könnten, müssen raus! so lange noch Sabotage-Potenzial im Kopf existiert, schwelt im Untergrund ein Kampf der Glaubenssätze, der sich sehr unschön anfühlen kann.

Frühjahrsputz auch „zwischen deinen Ohren“! 💡