Glaubenssätze-Coaching

Gewonnen oder verloren wird zwischen deinen Ohren

Was genau treibt uns im Leben voran? Wie „ticken“ wir wirklich?

Nur 5-10% steuern wir bewusst. Unser Unterbewusstsein erledigt den Rest. Welche Glaubenssätze oder Gesetze unserer eigenen Welt wir uns auch immer geschaffen und abgespeichert haben, diese Programme steuern uns im Autopilot, teilweise bis zur Selbstsabotage.

Im Coaching besteht nun die Möglichkeit, diese alten Muster aufzudecken und über Bord zu werfen. Jetzt können neue Kraftsätze integriert werden und wirken.

Die Arbeit ist für alle Lebensbereiche geeignet, ob im Beziehungsleben, im beruflichen Kontext oder auch für Sportler!

Aber Achtung! Sich neue positive Glaubenssätze oder Affirmationen einzubläuen (zum Beispiel über auditive subliminals oder Hypnose), ohne die alten gegenteiligen auszulöschen, ist fatal! Erst muss der alte Müll raus!

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr sind auch Glaubenssätze   
zum Beispiel: mehr Sport
oder: bessere Ernährung
Soweit – so gut, aber wer denkt denn schon an die bessere Ordnung im Kopf? Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nichts Anderes als Glaubenssätze, die am besten gleich ins Unterbewusstsein verankert werden sollten. Und, was ganz essenziell ist, die Gegenprogramme, die hinderlich wirken könnten, müssen raus!
So lange noch Sabotage-Potenzial im Kopf existiert, schwelt und brodelt im Untergrund ein Kampf der (gegensätzlichen!) Glaubenssätze, der sich sehr unschön anfühlen kann. Frühjahrs- oder besser Ganzjahres-Putz auch „zwischen deinen Ohren“! 

Scroll to Top